ein starkes Team

ÜBER UNS

Die Firma ESATechnologies AG wurde im Februar 2020 als Anbieter fortschrittlicher FSW-Technologie gegründet. Sowohl die Geschäftsleitung wie auch die Mitarbeiter von ESATechnologies hatten bereits zuvor langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt und verfügen über eine herausragende Kompetenz im Bereich des Rührreibschweissens.

In Zusammenarbeit mit der Firma Soldati AG hat sich ESATechnologies auch im Bereich der Projektierung von speziell auf Kunden-Bedürfnisse ausgerichteter Rührreibschweiss-Anlagen spezialisiert. Diese beinhalten Automation und Robotik, die spezifisch auf die Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind und optimale Produktions-Abläufe garantieren sollen.

Unser Streben nach wirtschaftlichen Erfolg ist untrennbar mit dem Bewusstsein für ökologische und soziale Verantwortung verbunden. Wir verbessern kontinuierlich die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und setzen uns gleichzeitig für den Umwelt- und Klimaschutz sowie den Arbeits- und Gesundheitsschutz sowohl unserer Kunden wie auch unserer eigenen Mitarbeiter ein. Wir unterstützen die Erreichung unserer Ziele durch fortlaufende Verbesserungsprozesse.

Alberto Castagnaro
Co-CEO

Jean-Louis Schafer
Co-CEO

Hans Gräflein
Chief Financial Officer
Massimo Colella
Chief Sales Officer

Andrea Favaro
Welding Coordinator & development Manager

Ester Malandrin
Cryogenic system designer

Roger Bracher
Chief Engineering

Thomas Ghellere
Engineering

 

Enrico Tanara
Engineering

Samuele Marzotto
Engineering

Dario Verdolin
Engineering